Wir schaffen Freiräume

Über 10.000m² Zelte, sowie das Zeltinventar und der Fuhrpark warten hier auf ihren Einsatz. In Spitzenzeiten arbeiten über 200 Angestellte pro Monat für unseren Betrieb und kümmern sich darum, dass ein reibungsloser Ablauf aller Veranstaltungen gewährleistet ist.

Rückblick

Kinder- und Heimatfest Laupheim 2015

Das Kinder- & Heimatfest in Laupheim fand dieses Jahr vom 25. – 29. Juni 2015 statt und war wie immer ein voller Erfolg! An den insgesamt fünf Festtagen heizten die Partybands Albfetza, Sun`n`Fun, Dirndlknacker, Herz-Ass und die Alpen Mafia wieder mächtig ein. Außerdem waren am Festsamstag ein Kindernachmittag mit tollen Aktionspreisen und eine Hüpfburg geboten. Doch auch die Senioren kamen in diesem Jahr nicht zu kurz, denn der Montagnachmittag lud zu einem geselligen Beisammensein mit Unterhaltung der Alt-Laupheimer Musikanten und Sonderangeboten für alle Senioren ab 65 Jahren ein.