Wir schaffen Freiräume

Über 10.000m² Zelte, sowie das Zeltinventar und der Fuhrpark warten hier auf ihren Einsatz. In Spitzenzeiten arbeiten über 200 Angestellte pro Monat für unseren Betrieb und kümmern sich darum, dass ein reibungsloser Ablauf aller Veranstaltungen gewährleistet ist.

Rückblick

Kundentage bei Liebherr 2015

Das Liebherr Werk Ehingen feierte am 17.06. + 18.06.2015 wie gewohnt im Drei-Jahres-Rhythmus seine Kundentage. Hierzu wurden Kunden aus aller Welt eingeladen Gefeiert wurde auf dem Firmengelände in einer Zeltlandschaft mit über 5.000 m², welche wir samt Inventar bereitstellten.

So gab es neben dem Hauptzelt auch ein Messezelt, in dem sich einzelne Abteilungen von Liebherr präsentierten, einen überdachten Außenbereich und erstmals im Hauptzelt eine integrierte Lounge. Den insgesamt ca. 3.500 Gästen wurden die neuesten Produkte von Liebherr vorgestellt. Außerdem spielte abends die Big Band "Fink und Steinbach", die für ausgelassene Feierstimmung sorgten. Kulinarisch durfte Burger Zelte & Catering die Gäste versorgen. So servierten wir mittags und abends je ein leckeres Buffet mit feinsten Köstlichkeiten. Zum krönenden Abschluss gab es am Abend ein Feuerwerk, welches die Gäste begeisterte.